Video abspielen

BDR

Hautzustand-Verbesserung durch Needling Verfahren

Schönheit entfalten

Glatte, gleichmäßige Haut ist Ausdruck von Jugend, Kraft, Gesundheit und Schönheit. In der heutigen Zeit beeinflussen mehr denn je negative Umwelteinflüsse, Elektrosmog, ungesunde Lebensweise und Stress unser Hautbild. Bisher war es jedoch sehr schwierig, aufbauende Wirkstoffe in jene Hautschichten einzubringen, in denen ein Pflegeerfolg dauerhaft und intensiv sichtbar und spürbar wird. Dank der Weltneuheit ist diese Barriere nun überwunden und Behandlungserfolge ganz nah am medizinischen Treatment erreicht worden. Dort, wo traditionelle Kosmetik allein zu schwach erscheint, hilft die Methode BDR.

Das bedeutet, dass selbst diejenigen, welche radikale Eingriffe, wie Spritze, Laser und Skalpell in Betracht gezogen haben, diese nun eine gewisse Zeit hinauszögern können. Diese BDR-Behandlung ist ideal geeignet zur Vor- und Nachbehandlung bei plastisch-ästhetischen Eingriffen.

Beauty Defect Repair ist eine Kombination aus modernster Technologie und dermazeutischen Wirkstoffseren, welche in einem speziellen Behandlungsritual zum Einsatz kommen. Durch gezielte, flächendeckende Mikroperforation wird das Aufnahmevermögen der Haut um ein Vielfaches erhöht. Feinste Hautkanäle bieten so den hochwertigen Beauty Defect Repair-Wirkstoffen das perfekte Eingangsportal, um schneller, effizienter und in größeren Mengen einzudringen.

Mit Beauty Defect Repair kann jede Haut behandelt werden, unabhängig vom Hautalter. Die kosmetische Wirkung verbessert die Defekte der Spannkraft, mimische Falten, intensive Verhornung, Porenbild, steigert das Feuchtigkeitsniveau und verbessert die Regeneration. Biologen, Mediziner, Ingenieure und praktizierende Kosmetikerinnen entwickelten gemeinsam diese revolutionäre Methode. Der Traum der Kosmetik wurde verwirklicht: Ein sofort sichtbares, lang anhaltendes, angenehm spürbares Behandlungsergebnis. Namhafte Kosmetikerinnen, Dermatologen und plastisch ästhetische Chirurgen haben die Wirksamkeit bestätigt und wenden diese Methode erfolgreich an.
Wir informieren Sie gerne über unsere Behandlungangebote in einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

Revolutionäre Hautverjüngung – von Medizinern empfohlen